Über mich

Hallo du!

Darf ich mich vorstellen:

Ich bin Anne Schwarte. Und nein, das ist kein Künstlername.

Schon immer spielten Kunst und Kreativität eine große Rolle in meinem Leben und so kam es, dass ich in jungen Jahren schon überaus fasziniert vom Tätowieren war.

Nach dem Abitur habe ich ein paar Semester studiert, aber immer wieder zog es mich zum Tätowieren hin. So kam es, dass ich nach Berlin ging und in einem Studio jemanden fand, der mir dieses Handwerk professionell beibrachte.

Doch als Nordlicht zog es mich 2013 wieder in meine Heimat, die Landeshauptstadt Schwerin. Dort arbeitete ich in einem Tattoo Studio, bis ich mir 2017 den Wunsch vom eigenen Laden erfüllte und ihn bis zum heutigen Tage als „one-woman-business“ führe.

Ohne jegliche Reklame und mit Milchglasscheiben wirkt der Laden von außen unscheinbar, doch ist im Inneren ein Ort der Ruhe und Kreativität.

Für jedes Projekt nehme ich mir die nötige Zeit, die jede Tätowierung braucht, um perfekt zu werden.

Bewusst ist der Laden unzugänglich für Laufkundschaft, um den Kunden eine Wohlfühlatmosphäre bieten zu können und den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. So lassen sich die Schmerzen besser aushalten.

Ich habe mich komplett auf realistische Motive spezialisiert, vorzugsweise Portraits von Menschen, Tieren und auch Cover Ups. Ob Farbe oder schwarz/grau, ich beherrsche beides und setze auch beide Stile gerne um.

Um die größtmögliche Ruhe beim Arbeiten zu haben und somit meine bestmögliche Leistung abliefern zu können, arbeite ich alleine. Es arbeiten bei mir keine Gasttätowierer, Azubis oder Piercer und ich habe daran auch zukünftig kein Interesse.

Falls du Interesse an einem Termin hast, melde dich bitte zur nächsten Terminvergabe mit allen relevanten Informationen per Mail an info@hautcoloration.de